Wünsche, Verbesserungen Etc.

  • Ja Philipp, das ist jetzt jammern auf höchsten Niveau :P


    Meine persönliche Meinung dazu ist: Schön dass es ihn gibt, ABER kein Abbremsen bis zum Stillstand, auf 140 limitiert, der preis ist ganz schön happig.


    Das können andere besser :whistling:


    Für mich nutzlos.


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ich finde es schade das solche Infos man erst jetzt bekommt, ich habe ihn jetzt bestellt und muss es so hin nehmen! 8):/

  • Hallo Rene


    Ist das eigentlich mit dem Tempomat nur von 50 - 140 bei Talisman und Espace gensuso? Ich habe noch in keinem Test was darüber gelesen. In diesen Fahrzeugklassen sollte man sich ja eher am "Premiumsegment" messen lassen.


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.

  • Ja Philipp,
    da alle auf der CMF-Plattform aufbauen ist das auch beim Espace und Talisman so.


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Das ist für mich wirklich nicht sinnig. Warum sollte es einem verwehrt sein, nicht auch mit Tempomat angenehme 160 kmh fahren zu können. Das setzt mir gerade zu. Ist doch bescheuert :cursing:

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von DomiDomi ()

  • Damit ist für mich erstmal das Safe Cruising Paket tot.....


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.

  • Eben. Ich fahre immer 160. also da müssen die nachbessern.
    Ein automatischer Wechseln zwischen Tempom. mit adapt. und ohne sollte mit einem Hinweis im Display angezeigt werden und gut. Dann fährt man halt ohne adapt. weiter. Das wäre Komfort! Ich reg mich grad echt auf :evil:

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • witzig, dass das noch in keinem "Test" thematisiert wurde. Sagt viel über die Qualität solcher Autozeitungen.


    Da isrt unser Forum doch schon mal viel informativer! :)


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.

  • Da hat VW wohl zu wenige bezahlt, als dass die Konkurrenz so richtig durch den Kakao gezogen wird :thumbup:

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket