• Sehr ärgerlich sowas X(
    Aber wenn es so wird wie bei mir, dann dauern die "Ermittlungen" dazu noch nicht mal 2 Wochen, dann hat man schon den Brief bekommen das wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wird...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Schaut echt nicht gut aus.... Aber wenn ein Zettel der Polizei am Auto hängt dann muss ja auch jemand die Polizei angerufen haben... Die fahren ja nicht einfach so durch die Gegend und verteilen Zettel an Autos mit "Lackschaden"?
    Wer hatte sich denn gemeldet?


    Wir sind auch einmal beim rückwärts ausparken einem anderen reingefahren - nur ganz langsam und ein winziger Kratzer - trotzdem haben wir die Ploizei gerufen und die haben dann einen Zettel ans Auto gehangen und ich glaub auch mit Kontaktinformationen von uns oder wenigsten einer Fallnummer das sie unsere Daten zuordnen konnten - kam allerdings nie was.....


    Zur Verteidigung meiner Frau: Wir kamen gerade aus dem Krankenhaus weil die Geburt unserer Tochter ein paar Tage später eingeleitet werden sollte und sie war etwas neben der Spur ;)

  • Ahhhhhh sorry! - Hab das mit dem ersten Post verwechselt - ist schon spät :D


    Das ist natürlich auch echt blöd - wenn man Mist baut sollte man auch dazu stehen.... :(

  • Ich finde es eine unverschämtheit von diesen feigen menschen einfach abzuhauen... Denen müsste man ma in die karre fahren, damit man sieht wie das so ist...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • mich hat's 1 Woche vor Weihnachten auch mal wieder erwischt. Die Beule, türgriff zerkratzt und Links an Bild zu sehen auxh Katzer dort ist die in sich auch total verbeult ( nicht leicht zu erkennen und auf dsnn Bild gar nicht )
    Fazit:
    Jetzt im neuen Jahr kommt eine Tür. Mit einlackieren ( man will ja keinen Farbunterschied) knapp 3100 Euro.
    Hoffe nur die Versicherung vom Gegner zahlt schnell ( LVM ). Lasse es auszahlen da ich alles günstiger bekomme und als Trost ein kleines Plus machen kann :/:S