Aussenspiegel-Teildemontage

  • Hallo Constatin,


    der vom xFB kann nicht passen. Ich hatte jenen Link angeführt, wo ich den BCB ausgewählt habe. Ich konnte aber nicht verifizieren, ob die Teile auch wirklich vom BCB angeführt sind.


    Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ersatzteile für die neuen Modelle kaum am Zweitmarkt erhältlich sind. Oftmals sind sie auch nicht als Ersatzteil beim Markenhändler verfügbar. So war das damals mit dem Kabelbaum für den Espace JFC, als reihenweise wegen Kondenswasser im Brennraum die Hauptsicherungen durchgebrannt sind. Damals war diese fix im Kabelbaum integriert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166