R-Link 2 Updates

  • Ich hab jetzt noch nicht ganz genau drauf geachtet mit der Ambientebeleuchtung, aber konnte es seitdem update nicht mehr sehen.
    Der Motorsound ist ja noch da, aber bei weitem nicht mehr so laut.
    Es ist ne nette Spielerei was jetzt nicht lebenswichtig ist, aber mir stinkt es das nach einem Update was eigentlich Fehler beseitigen soll dann andere Fehler auftreten.
    Dazu verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch. Mit der alten Version war das kein Problem. Huawei Mate 9

  • Dann solltest du das einmal machen. Ein Handy oder den PC startest du ja auch neu nach einer Installation.

  • Hab heute Früh einen Neustart gemacht. Direkt danach wurde mein Handy auch nicht verbunden. Mal sehen wie es später ist wenn ich dann heim fahre.
    Das Ambiente flackern ist doch noch da.
    Nur ist es jetzt so das es ja vorher auf jeder Helligkeitsstufe geflackert hat.
    Jetzt ist es so das es auf der hellsten nicht mehr flackert aber auf allen anderen Stufen.

  • Für die Ambientebeleuchtung hilft auch nicht das Update. Näheres kannst du im entsprechenden Thread nachlesen.

  • Na dann werde ich heute Mal in der Werkstatt vorbei schauen und das mit der Ambientebeleuchtung ansprechen.
    So wie ich das jetzt gelesen hab wird da dann ja was ausgetauscht. Die Sache mit dem Motorsound werde ich auch ansprechen. Auch wenn es dafür noch keine Lösung gibt.

  • Zum Thema Motorsound habe ich grad im R-Link Store was gefunden. Wenn man "TomTom Traffic & Connectivity" in der Kategorie "In Verbindung bleiben" für 36 Monate verlängert, gibt es auch Motorsound dazu.

    bis 12/21 Megane 4 Grandtour TCE130 Intense

    seit 12/21 Talisman Limousine TCE160 Intense

  • Komisch, jetzt wird bei mir auch nichts mehr angezeigt. Konnte am Freitag endlich die neuesten Karten runter laden und im Auto installieren, seit dem wird es im Store nicht mehr angezeigt

    bis 12/21 Megane 4 Grandtour TCE130 Intense

    seit 12/21 Talisman Limousine TCE160 Intense