R-Link 2 Updates

  • ganz ehrlich, wenn AA nur mit Kabel funktioniert mache ich mir garnicht die Müde meinen RLink zu aktualisieren mit dem Risiko dass es vielleicht unbrauchbar wird. Jeder muss aber natüelich selber wissen.

    Renault Megane IV Bose Edition 1.6 dci

    EZ 12/2016

    RLink Gen 1.0, SW 2.x

  • ganz ehrlich, wenn AA nur mit Kabel funktioniert mache ich mir garnicht die Müde meinen RLink zu aktualisieren

    AA funktioniert mit der R-Link Software 2.x auch mit Kabel nicht.


    Ich dachte das ab Softwareversion 7.0.24.16 Android Auto Kabellos funktioniert.

    Nur mit dem zusätzlichen AA Wireless Adapter.



    Nochmal: Das R-Link2 unterstützt generell AndroidAuto erst ab der Software-Version 3 aufwärts, unabhängig davon, ob über USB Kabel oder mit zusätzlichem Wireless Adapter (welcher ebenfalls über USB angeschlossen wird).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wie ist das mit der Darstellung auf dem Display? Ganzseitig oder zum Teil? ich habe zum Beispiel den großen Display, habe gesehen dass AA nicht ganzseitig auf diesem Display gezeigt wird? Ist das auch Software abhängig oder gibt es dafür eine Einstellung im DM?

    Renault Megane IV Bose Edition 1.6 dci

    EZ 12/2016

    RLink Gen 1.0, SW 2.x

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, den Kadjar gibt's nur mit kleinem Display. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das große Display mit der Version 9 den Vollbild-Modus unterstützt, aber das können die Meganer hier sicher beantworten.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo meganic,

    Schau mal bei meinen Bildern fast ganz unten, da siehst du wie es bei meinem aussieht.

    Mit der Größe wäre ich zufrieden. Kannst du bitte infos über dein RLink, Software etc. Infos geben über welchen weg du die AA eingerichtet hast?

    Renault Megane IV Bose Edition 1.6 dci

    EZ 12/2016

    RLink Gen 1.0, SW 2.x