R-Link 2 Updates

  • Hi
    habt ihr auch so probleme mit dem Download der map 2016.12
    bricht bei mir dauernd ab macht dann zwar da weiter wo es unterbrochen wurde bin aber bestimmt schon 2 Stunden am laden zur Zeit 87 %

    TCE 130 Bose Edtion Kobaldblau
    Hub-Display 18 Zoll Alu Voyage
    Voll LED R-Link 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm
    beheitzbare Vodersitze seit Septemper 16

  • dann bin ich beruhigt danke für die schnelle Antwort
    es geht aufwärts jetzt be 95 % :D

    TCE 130 Bose Edtion Kobaldblau
    Hub-Display 18 Zoll Alu Voyage
    Voll LED R-Link 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm
    beheitzbare Vodersitze seit Septemper 16

  • Leider nein, wenn Du das Update haben möchtest, musst du dich mit deinem AH oder Renault selbst in Verbindung setzen. Je nach Fahrzeug ist es entweder sofort verfügbar oder muss freugeschaltet werden, letzteres braucht so ca. 4 Wochen. Der Plan ist aber, dass es irgendwann möglich sein soll, zumindest kleinere Updates über die Toolbox zu bekommen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Falls du 2.2.17.xxx hast und noch warten kannst.
    Warte bis zum Jahreswechsel.
    Dann soll im R-Link 2 eine Meldung kommen das eine neue Version verfügbar ist und diese kannst du dann per R-Link 2 Toolbox herunterladen und dann im Auto installieren.
    So ist zumindest zur Zeit die Informationslage das dies dann möglich ist.

  • @Gandalf, beinhaltet denn auch das Update für Dezember auch die Fehlerbehebung des 2.18 Update?

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Ich hatte beispielsweise Mitte/Ende August eine Mail an Renault geschrieben und Anfang November kann nun endlich das Update gemacht werden.
    Einen kurzfristigen Termin habe ich schon bekommen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //