Hilfe bei Kaufentscheidung

  • aber vermutlich Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2 %!?

    Bearbeitungsgebühr ist nicht mehr erlaubt, die 0,00% bekommst du nur mit Restschuldversicherung, ohne diese gibt es dann nur 0,99%! Weiß ich vonm Kuaf unseres Clio vor 4 Wochen da hatte ich mich informiert! Ist aber immer noch günstiger als diese Restschuldversicherung!

  • aha wieder ein Unterschied DE/AT. Mir hatte ein Händler noch stolz erklärt er "besorgt" mir die 0%-Finanzierung für ein Jahr. Hat nur vergessen zu erwähnen, dass im Kleingedruckten die 2% Bearbeitungsgebühr stehen. Ich glaub der war nicht so gut in Mathe....

  • Aktuell bietet Renault 0,0% an.

    Aber nur, wenn man nicht die +20% Rabatt nimmt ;) Ich wollte es urpsürnlgich auch so machen, aber Mein Händler meinte, klar kriegen Sie die... Wenn Sie mit 15% Rabatt einverstanden sind :P


    Vielleicht hat mich mein Händler aber auch verarscht :thumbup: Naja... hab ihn jetzt Bar in einer Summe bezahlt :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das wäre wohl trotzdem gegangen lt. meinem Händler. :huh:


    Da ich aber auch bar gezahlt habe, war das für mich nicht relevant. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT