Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • >>> Habe vorgestern die Aussage erhalten dass MEIN Megane bereits im Auslieferungslager steht und von da aus normal in den nächsten 2-4 Wochen da sein sollte. Man wollte noch eine Abfrage bei Renault starten und mir Bescheid geben, aber auch wenn ich mein E-Mail-Postfach halbstündlich aktualisiere, habe ich bisher leider noch nichts genaueres gehört.
    Auf jeden Fall wird die Warterei mit jedem Tag unerträglicher...

    <3 MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 <3
    Black Pearl Schwarz, beheizbares Lederlenkrad, Easy-Parking-Paket und 8,7" Tochscreen
    Liefertermin: Mitte Juli 2016

  • Ich freue mich auf den Tag an dem ich meinen endlich bestellen darf. ;)
    Aber das dauert mindestens noch drei Wochen. :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Yabba dabba dooooo, da ist das Ding.


    Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Ich bin nach den ersten Kilometern restlos begeistert. Der Fahrkomfort ist klasse, nichts klappert, die Sportsitze sind super und innen ist es angenehm leise. Das Teil ist echt der Hammer. Und erst diese schöne Farbe. :thumbup: Wenn ich alles ausprobiert habe schreibe ich einen Bericht unter "Erste Fahreindrücke".


    Megane GT_Avatar3.jpg