Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Trabant. Mit t.
    Mit Stolz meine ich, dass du deinen GTline dann neben die "Opaversion" stellen kannst. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So
    Ich sitze nun hier beim Händler, denn heute gerade in diesem Moment darf ich meinen Megane entgegen nehmen.
    Paar Unterschriften gleich setzen, bisschen eingewiesen werden in das neue Auto und dann fahre ich meinen endlich.
    Freu mich schon :thumbup:

  • So
    Ich sitze nun hier beim Händler, denn heute gerade in diesem Moment darf ich meinen Megane entgegen nehmen.
    Paar Unterschriften gleich setzen, bisschen eingewiesen werden in das neue Auto und dann fahre ich meinen endlich.
    Freu mich schon :thumbup:

    dann heißt es Profilbild ändern :D Glückwunsch und Viel Spaß!

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • So
    Ich sitze nun hier beim Händler, denn heute gerade in diesem Moment darf ich meinen Megane entgegen nehmen.
    Paar Unterschriften gleich setzen, bisschen eingewiesen werden in das neue Auto und dann fahre ich meinen endlich.
    Freu mich schon :thumbup:

    Ich habe Dein Auto in der Auslieferungsliste mit Datum von heute als ausgeliefert eingetragen!


    Mein Glückwunsch zum GT-Line, viel Freude damit! :thumbup: