Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich dachte bis vorhin, gut dass ich bis August Zeit habe, bis dahin sollten die MC-Probleme längst gegessen sein. Die haben mir von Anfang an super gefallen und jetzt?! Bin erstens auf den “Nachfolger“ gespannt und zweitens, wann er kommt. Besser kann das Design fast nicht werden...

  • wenn die den Kunden die bestellt haben zeitnah eine Alternative anbieten würden ginge es ja noch....................aber nö der Kunde wird schon warten, aber auf was wissen die bei Renault selber noch nicht.Was ich auch für verbesserungswürdig halte ist das der GT die gleichen Serienfelgen wie der GT-Line hat..................da gehören serienmäßig schon andere drauf auf den GT
    Das sollte Renault eigentlich klar sein das der GT-Kunde sich die MC's mit bestellt weil es diese auch nur für den GT gibt und um Welten besser aussehen wie die 17 zöller .


    will hoffen das denen nicht noch Iron Blau ausgeht....................................


    Arghhhhhhhh.........ich rege mich schon wieder auf.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Warum soll es dir besser gehen als mir, ich warte auch schon seit Anfang August darauf das meine Bestellung endlich mal ins System geht :P
    Habe eben mal wieder eine Mail nach Brühl geschrieben, da sich der zuständige Herr nicht wie abgesprochen diese Woche bei mir gemeldet hat... So langsam hab ich auch kein Verständnis mehr dafür. Ich habe lange Geduld und Verständnis, aber nach mittlerweile fast 4 Monaten ohne IRGENDEINE Info reißt auch bei mir so langsam der Geduldsfaden.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • na du wartest ja schon was länger, liegt warscheinlich auch an den 18" MC's oder haste die schon raus nehmen lassen?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • das ist alles nicht mehr normal! Ich warte seit April! Angeblich jänner 2017 Bestellung, aber ich glaube es nicht mehr, daher habe ich angeboten auf einen Talisman umzusteigen, jetzt ist Renault dran


    Wegen den MC Felgen, das wäre blanker Horror, das würde ewig dauern bez Ersatz

  • Das mit dem Talisman hatte ich mir auch überlegt, aber ehrlich gesagt ist der mir als Grandtour schon wieder zu groß, die SPortsitze fehlen und er kostet auch mal eben ein paar Scheine mehr :(

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie ich schon öfter anzusprechen versuchte es gibt hier nicht nur Lieferprobleme mit dem GT. Auch der tce130edc ist nicht lieferbar ich hab am 18.8 bestellt und seit dem keine Info was das Problem ist. Mit wurde nur gesagt ich solle Ende November nochmal nachfragen und das ich wohl auf der Liste weit oben stehe von der Fertigung.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

    Einmal editiert, zuletzt von spremtom1103 ()