Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch. Als ich mir hier eingereiht hab, dachte ich eigentlich, dass ich mein Auto vor Dir bekommen würde. Jetzt hast Du sogar schon das Zweite bekommen :D


    98 Tage sind es bei mir noch ca... ;(

  • Hallo liebe Meganefahrer,


    seit heute 15.00 Uhr bin ich auch einer.
    Es ist wirklich ein schönes Auto. Ich mach die nächsten Tage ein, zwei Bilder vom Glasschiebedach, da gibt es noch keine in der Galerie. Sonst schaut er aus wie jeder andere in Ironblau und MagnyCours


    Alles Gute Euch allen.


    BayernGt

  • Na dann viel Spaß, es ist ein tolles Auto!


    Diese Woche beim Einkaufen dachte ich: mein Megane ist das schönste Auto auf dem gesamten Aldi-Parkplatz :P

  • viel Spaß mit dem nicht tollen Auto sondern mit dem absolut geilen Auto :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Es ist wirklich ein schönes Auto. Ich mach die nächsten Tage ein, zwei Bilder vom Glasschiebedach, da gibt es noch keine in der Galerie.

    jo auch von mir Viel Spaß mit dem geilen Auto :thumbup: Ich wollt auch Fotos vom Glasdach machen aber eben dann wenn es schöner und Wärmer ist ^^

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach