Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hätte ihn auch gern heute schon geholt aber leider muß ich arbeiten.
    Der gute will ja schließlich auch bezahlt werden ^^
    So gibts am Freitag einen Ausflug mit der ganzen Familie zum freundlichen :thumbup: . Das ist meiner Meinung nach eine tolle Beschäftigung am Brückentag :thumbup:

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver

  • Wenn ein absoluter Audi Fanatiker im Freundeskreis zu dir kommt und sagt.... "Boah wusste garnicht das Renault so geile Autos baut".... Dann weiß man.... Alles richtig gemacht.


    Hoffe das hilft allen wartenden hier etwas.

  • Dieses Aha Erlebnis einiger Audi Fans hatte ich mittlerweile auch schon :thumbup:

    Bin aktuell vom Audi A4 auf einen neuen Megane GT Grandtour umgestiegen. Bin absolut überrascht wie geil der Megane ist. Vermisse meinen Audi nicht.

  • ?( Heute erfahren vom AH: der 205er ist in 3 Wochen fertiggebaut, aaaaaber wird erst 3 Wochen später geliefert. Was bitte machen die da, Fehler ausmerzen, Felgen polieren, Probefahren ? Antwort vom AH in breitem steirisch: des wissma näääät. Kennt jemand in GU ein gutes AH, Deutschlandsberg war ich mal notgedrungen (Megane RS krepiert), was gäbs sonst in der Nähe Graz VERTRAUENSWÜRDIGES ? Bitte Dangää ;) !

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • also ich hab meinen in riegersburg gekauft, ist auch schon gebaut und leider mein Transport dauert auch drei Wochen, aber laut renault Österreich werden sie probieren das ganze schneller abzuwickeln

    20.04.2017 - Auslieferung - Vivere - Megan Grandtour EDC 130 GT-Line- nicht bekannt