Beiträge von Kai79

    Nabend! Wenn ich meinen USB Stick zwecks Synchronisierung ins Auto stecke schreibt das R Link nur den Ordner "Lost Dir" auf den Stick. Der Ordner " R Link " mit den Systeminfos erscheint aber nicht. In dem Ersatzwagen den ich heute hatte hat das R Link beide Ordner erstellt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Hab ich vllt irgendwas vergessen zu aktivieren?

    Ich hätte ihn auch gern heute schon geholt aber leider muß ich arbeiten.
    Der gute will ja schließlich auch bezahlt werden ^^
    So gibts am Freitag einen Ausflug mit der ganzen Familie zum freundlichen :thumbup: . Das ist meiner Meinung nach eine tolle Beschäftigung am Brückentag :thumbup:

    Dafür hast Du wesentlich mehr Vorfreude :D
    War ja auch nicht so geplant. Sollte von meinem Händler für meinen 9 Jahre alten 185000 km gelaufenen Laguna 3 Grandtour GT nur 3000€ bekommen.
    Also hab ich ihn am Freitag bei mobile eingestellt. Am Sonntag Mittag rief dann ein Herr aus Polen an und sagt doch wahrhaftig " Ich komme morgen um 9 und nehme Auto mit"
    Und er kam , eine Strecke 1000 km,bezahlte 5800€ lud mein schönes Auto auf und war weg. =O
    Manchmal geht es eben schneller als gedacht 8o
    1.jpg

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz davor mir einen Grandtour GT zu bestellen. Nun bin ich am überlegen ob ich die Anhängerkupplung selbst montieren kann oder ob es
    besser wäre das es die Werkstatt macht. Kann mir jemand was zu der Umprogrammierung des Steuergerätes sagen ? Kann das nur der freundliche Renaulthändler
    oder auch jede andere freie Werkstatt ?