Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich vermute in meinem Falle ja eher eine Aktion aus dem Bereich der Märchen und Sagen. Vermutlich ist der Wagen einfach nur noch nicht fertig!? Ich werde jedenfalls die öffentlich einsehbaren Datenbanken für Rückrufe im Auge behalten^^.

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition

  • Moin,


    fahre zur Zeit einen Megane III in der stink normalen Standartvariante (immerhin das erste eigene Auto.. ;) ) und bin in der Vorbereitung auf einen MEGANE IV BOSE Edition ENERGY TCe 130, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, 18" LM Felgen und 8,7" R-Link in schwarz. <3

    Tja, wie das Schicksal so spielt, müssen wir wohl leider noch länger auf das Auto warten.. Irgendwie sind wir vom Pech verfolgt.


    Das eine Autohaus hat sich mysteriöserweise gar nicht mehr gemeldet. (Komisch, dachte immer die wollen etwas verkaufen.) und unser Berater auf meinauto.de konnte uns nach längerem Abwarten auf einen besseren Rabatt nur mitteilen, dass es zur Zeit wohl Lieferengpässe gibt für den 163 PS Motor in der Bose Edition. Später sind wir dann auf 12neuwagen gewechselt, da wir uns langsam aber sicher bei meinauto veralbert fühlten.. aber auch dort hat man uns das Selbe berichtet.
    Jetzt im Juni sollte uns demnächst mitgeteilt werden, ob und wann unser Wunschauto wieder lieferbar ist.

  • Der unverbindliche Liefertermin wäre bei mir die KW24, also die kommende Woche. Bis dahin war alles ok. Knapp 4 Monate Wartezeit und dann, am Tag der Abholung, ein Schuss in`s Knie. :thumbdown:

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition

  • Hier liest man ja Sachen ... Ich hoffe sehr, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt. Meine Auslieferung (Grandtour GT 205) hat sich bereits um einen Monat auf vier Monate verzögert - Ende August soll es aber dann soweit sein. Bin auch schon total aufgeregt ;D