Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ahoj :)


    Soo, gestern war es dann endlich soweit. Hab mein Schätzchen bestellt :thumbup:
    Es ist nun ein TCe 130 EDC in BOSE Edition in BlackPearl geworden. Als Extras hab ich mir dann das größere Display, Beheizbares Lenkrad, 18 Zoll Felgen und das Night-Paket mit LED-Licht und dem HeadUp-Display gegönnt. Mehr war ja auch nicht möglich ;)
    An Zubehör nähere ich mich dann erst kurz vor Auslieferung. Da kommen dann 17 Zoll Leichtmetallfelgen für den Winter und Alu-Pedale dazu. Eventuell noch das Welcome-Light, Ladekantenschutz und eine Haifischantenne - sollte sie dann irgendwann mal den DAB-Empfang unterstützen 8)


    Aktuelle Lieferzeit wurde mit ca. Oktober angegeben. Schon lange, aber es wird wohl richtig kräftig bestellt :thumbup:


    Ich muss sagen, ich freu mich richtig. Dauert zwar gefühlt noch ewig lange, aber dafür lohnt es sich ja auch :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hallo Dominik Glückwunsch und ein tolles Wägelchen hast Du dir da zusammen gestellt mit einer tollen Farbe. Ja Alupedale hab ich auch noch einbauen lassen, und alles andere bis auf die Lenkradheizung hab ich ja auch. Freut mich sehr, daß Du jetzt dich entschieden hast. Jetzt eine angenehme Wartezeit für Dich und das es nicht so lange dauert. :thumbup:

  • Ich dachte das größere Display ist beim Bose Standardmäßig dabei

  • Guten Morgen,
    mal eine Frage wie viel Tage hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Bestätigung vom Autohaus bekommen habt mit einem Datum aus dem Bestellsystem von Renault? Der Händler meint kann 2Tage bis 2Wochen dauern.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hey Hey :) Danke, Danke! Ich hoffe natürlich, dass es nicht doch länger dauert, da ich ja mit EDC bestellt habe. Naja, mal sehen, ne?


    Leider ist beim BOSE das größere Display nicht automatisch mit dabei ;)
    Aber das sind nur 300 Euro Aufpreis 8)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hey Hey :) Danke, Danke! Ich hoffe natürlich, dass es nicht doch länger dauert, da ich ja mit EDC bestellt habe. Naja, mal sehen, ne?


    Leider ist beim BOSE das größere Display nicht automatisch mit dabei ;)
    Aber das sind nur 300 Euro Aufpreis 8)

    Achso, ok

  • Ahoj :)


    Soo, gestern war es dann endlich soweit. Hab mein Schätzchen bestellt :thumbup:
    Es ist nun ein TCe 130 EDC in BOSE Edition in BlackPearl geworden. .....

    gute Wahl, nur die Wartezeit bis Oktober ist schon der Hammer. Du wirst sehen, die Zeit vergeht auch. Alupedale hat meiner auch noch bekommen gehabt...

  • Es ist nun ein TCe 130 EDC in BOSE Edition in BlackPearl geworden.

    130er mit EDC? 8| Wie geht denn das? Ist ja n Benziner. Bitte löschen!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern