Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    Ich habe meine Megane rs am 7.5 im Autohaus bestellt. Der Verkäufer meinte nur das es 4-6 monate dauern würde. Wie lange hab ihr im Schnitt warten müssen bis ihr ein vorläufigen Liefertermin bekommen habt?

  • Nach zwei bis drei Wochen sollte ein unverbindlicher Liefertermin bekannt sein. Lieferzeit ist beim R.S. normal

  • Ok, ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Hab letzte Woche mal den Verkäufer angerufen, er meinte dann nur das leider noch kein Termin bekannt wäre und das er sich meldet wenn er was weiss. Muss ich wohl Geduld haben

  • Ja schön wärs, hab ja den Vertrag schon unterschrieben. Gute ist ja ich kann mein Golf solange runter rocken und bekomme fix die summe wo wir vertraglich ausgemacht haben für ihn . Wunder mich halt nur das dass so lange dauert bis man ein Liefertermin bekommt.

  • Am Wochenende nochmal beim Händler gewesen.
    Da sagt er mir dann einfach so mein Wagen solle übrigens nicht am 21.6 sondern bereits Mittwoch beim Händler sein.
    Er geht dann nochmal durch die Werkstatt und am Freitag kann ich ihn abholen.
    Kann es kaum abwarten :love::love:
    Die Zeit vom Dezember bis jetzt in den Juni war echt lang. ein Glück ist das warten vorbei. :D