Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • gestern war ich nochmals bei meinem freundlichen, da ich bis jetzt noch keine schriftliche Bestellbestätigung wie zugesagt erhalten habe. Von Renault habe er auch bisher nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten.


    Aufgrund dessen kann mein Händler im PC nicht nachschauen, für welche KW die Lieferung geplant ist. Finde ich komisch
    @ Rene ist das so??

  • Jap das ist richtig so.


    Leider :(

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Jap das ist richtig so.


    Leider :(

    dann heißt es weiter warten, bei der Bestellung haben wir immer vom April gesprochen, hoffe dass das stimmt. Zumal ich noch versuchen will meinen Nissan privat zu verkaufen.....

  • meinte zu meinem freundlichen, dass ich in der ersten Mai Woche Urlaub habe und mit dem neuen an die Ostsee fahren wollte (ideal zum einfahren). Hat er mir bestätigt, bis dahin habe ich ihn.....

  • Meine Lieferzeit hat sich wieder verschoben KW 22.
    Da das komplett neue Autos sind muss sich das alles erst einspielen.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ja hoffentlich nutzen sie die Zeit um die ACC auf 160 umzuprogrammieren :whistling:


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.