Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • War auch mehr sarkastisch gemeint.


    Nee nen besseren ACC wahrscheinlich erst wenn es auffallen sollte, dass das Ding so im deutschen Markt selten bestellt wird....
    Aber das finden die ersten Käufer meist erst heraus, wenn sie den Wagen haben....Im Espace Forum ist das ja auch Thema, und für den Talisman geht das mit den 140 garnicht, wenn man mit Insignia Mondeo und Passat konkurrieren will 8|


    Meine Schätzung, der Phase 2 geht bis mindestens bis 160....


    Ich wäre jedenfalls bereit auch ne Stange mehr für das ACC zu bezahlen, wenn es vernünftig spezifiziert wäre.


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.

  • Ist ja letztendlich nur eine Programmierungssache, da das Radar genau das selbe ist, welche BMW und Co verbauen. Ein Update für 300 Euro und es wird sicher gehen ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So, war heute beim Renault Händler und habe mir mein Angebot über den ACE Automobilclub erstellen lassen:


    Megane GT
    - Black Pearl schwarz
    - 8,7 Zoll Bildschirm
    - 18 Zoll Magny-Cours Felgen
    - Notrad


    Inklusive Überführung für 24.100€ , also ein Rabatt von 7.750€. Warte jetzt noch die Probefahrt ab und dann wird direkt bestellt, wenn alles stimmt. :D

  • Hey :) Klingt richtig gut!
    Gab es noch neue Informationen über den genauen Ablauf über den ACE? Oder alles, wie bisher schon hier besprochen? :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Aber Hallo :)
    Gut gut!!!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ablauf über ACE?

    Schau mal unter Allgemeine Themen und dann unter Renault Megane IV Rabatte ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D