Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Jupp geht mehr ins Metallic als im Konfigurator. Meins wäre es auch nicht, aber schlecht finde ich die Farbe in Original ebenfalls nicht ^^ Gibt bestimmt Leute, die des kaufen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Endlich ist meiner heute angekommen wird aber noch Zeit bis zur Zulassung brauchen :rolleyes::rolleyes:

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Na dann bin ich mal gespannt wann ich eine "Bestätigung" des voraussichtlichen Liefertermins bekomme

    Genau so geht es mir auch. Hab grad mit meinem Händler gesprochen, gibt immer noch Probleme mit den Magy Cours Felgen (er sagte im schlimmsten Fall gibt es sogar komplett andere Felgen) und bis das Problem mit den Felgen nicht gelöst ist, erhalte ich auch keine Bestätigung. Wird wahrscheinlich nichts mehr mit der Lieferung dieses Jahr. Schöner Sch...

  • Dann nimm halt die 17 Zoll Felgen und kauf die 18 Zoll nach... Habe ich auch so gemacht. Ist zwar doof und teuer, aber wer zu ungeduldig ist und schon nen GT kauft... Sollte es bei den 1500 euro auch nicht geizen :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Dann nimm halt die 17 Zoll Felgen und kauf die 18 Zoll nach... Habe ich auch so gemacht. Ist zwar doof und teuer, aber wer zu ungeduldig ist und schon nen GT kauft... Sollte es bei den 1500 euro auch nicht geizen

    Wollt ich auch machen, 17 Zoll komplett als Winterrad und dann im Frühjahr seperat 18 Zoll. Renault liefert seine Fahrzeuge aber nicht mit Winterreifen aus, also hätt ich dann zwei Satz Sommerreifen und müßte mir immer noch Winterreifen kaufen. Das ist mir dann doch zuviel. Vielleicht hat die ganze Warterei ja auch den Vorteil das die bisherigen Probleme bis dahin dann behoben sind.

  • Die Nachlieferung der MagnyCours Felgen kann wenn der Händler übernehmen.


    17er für den Winter kann er dann gerne in vergünstigter Form obendrauf legen!


    Dann muss Renault halt mal was für die Vor- und Frühbestellerkunden hinlegen!

  • ich war heute bei meinem freundlichen, wer Bedarf hat.....er hat einen Megane Grandtour GT Line dci 130 in Iron blau mit diverser Sonderausstattung in der Halle. Also ein Megane to go :thumbup:

  • Den darf er aber leider noch nicht verkaufen. :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT