Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Das stimmt, ich hoffe ja auch noch, dass er früher kommt. Keine Ahnung was die da vier Wochen von Paris bis hier nach Mönchengladbach brauchen wollen. In der Zeit kann man ja schieben...

    Wird der Megane nicht in Spanien gefertigt?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Oh Spanien, hatte mal Paris gelesen, das waren wahrscheinlich Talisman + Espace.


    Ich habe letztens mal beim Transport "zugesehen", also online mitverfolgt wie schnell es ging nach dem der Wagen vom Band lief. der Transport dauerte bei den Wagen einen Tag, zwei Fahrer haben sich abgewechselt um die Ruhezeiten einzuhalten 8|

    Dann stellt sich die Frage, was die nun vier Wochen mit meinem Auto machen ?(


  • Dann stellt sich die Frage, was die nun vier Wochen mit meinem Auto machen ?(

    Na was wohl: Ordentlich durch die Gegend heizen. Danach wird der Tacho dann bei der Auslieferung wieder auf 7 km zurück gedreht. :D

  • Na was wohl: Ordentlich durch die Gegend heizen. Danach wird der Tacho dann bei der Auslieferung wieder auf 7 km zurück gedreht. :D

    mein Tacho wurde auf 8 km zurück gedreht ;) wollte eigentlich nochmals wegen Preisnachlass nachfragen, da es sich ja um einen Gebrauchtwagen handelt :D

  • Keine Ahnung, kann von Werk zu Werk anders sein.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Na was wohl: Ordentlich durch die Gegend heizen. Danach wird der Tacho dann bei der Auslieferung wieder auf 7 km zurück gedreht. :D

    Kann ich verstehen.


    Würde ich mir meiner Schüssel auch machen :)


    Deshalb werden die BOSE-Wagen auch schon ausgeliefert, mit denen will keiner fahren :evil: