Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Moin Moin,


    heute stelle ich mal mein Auto vor.


    Bestellt wurde er am 28.01.16
    Liefertermin ca KW 20


    GT Line TCe 130
    Black Pearl Metallic
    8,7 Zoll R-Link 2
    18 Zoll Voyage Felgen
    Fußmatten Premium
    Kofferraumwanne
    Hülle für die Keycard Black Pearl

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Das sagst du was . Rentnerfahrzeug mit Massagefunktion. :P:D

    tja im Alter will man es halt bequem haben! Massagesitze... und BOSE Anlage wegen der Schwerhörigkeit :/?(
    wobei wir wieder beim Alter sind hier im Forum, bis auf Rene sind wir ja Ü40 :thumbup:

  • tja im Alter will man es halt bequem haben! Massagesitze... und BOSE Anlage wegen der Schwerhörigkeit :/?( wobei wir wieder beim Alter sind hier im Forum, bis auf Rene sind wir ja Ü40 :thumbup:

    Ich möchte hiermit mit meinen knapp U30 auch noch meinen fälligen Beitrag zur Senkung des Durchschnittsalters hier im Forum leisten :thumbup:

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hi Davi, schönes Auto fast so wie meiner! :)

  • Also bis Juli bin ich auch noch U30 :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So, vom Händler zurück.


    Mein Wagen ist tatsächlich gebaut und vom Werk frei gegeben, d.h. für den Transport vorgesehen. Ist jetzt die Frage, wann der Wagen in D eintrifft und wann dann beim Händler.


    Kann also fast jeden Tag soweit sein *Daumen drück*