Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen, habe auch ein gekauft :) und bekommen meine Gt nächste Woche Dienstag in Pearl Schwarz

    Hallo Kathi, herzlich willkommen. Wenn ich deinen Namen richtig deute, dann ist es nun endgültig vorbei mit "Hallo Jungs". :D

  • Hallo Kathi, herzlich willkommen. Wenn ich deinen Namen richtig deute, dann ist es nun endgültig vorbei mit "Hallo Jungs". :D

    Hallo Kathi, damit wärst du die erste Frau im Forum. :)


    Ja jetzt ist es wohl vorbei mit Hallo Jungs. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Hallo Kathi!
    Super Entscheidung :P und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :thumbup:

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Megane GT bestellt am 18.03. Arktis weiß mit allem außer Bose. Liefertermin unverbindlich 22.07. Ca. 4 Monate.. ..


    Gruß

    Momentanes Fahrzeug
    Clio IV RS


    Bestellt: Megane GT tce 205, Arktis weiß, 18", Sitze Alcantara grau, alle bestellbaren Assistenzen

  • Hallo zusammen, bin neu hier.


    Habe am 09.03.2016 den GT bestellt in Vollausstattung in Iron Blue. Lieferdatum unbekannt, da ich das Glasdach mitbestellt habe, das erst laut Preisliste Mitte 16 zur Verfügung steht... Wenn ich Pech habe kommt mein GT also erst Ende 16/Anfang 17)
    Zusätzlich die Alcantara Sitze mit den blauen Zierstreifen und den optionalen 18 Zöllern.


    Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, nur eben was man hier schreiben soll. Warum habe ich mich für den entschieden?
    Ich fahre derzeit nen Corsa OPC.


    Gründe für Megane:
    - Größer
    - Geiles Aussehen (Da kann sich ein Golf ja mal schön in die Ecke verstecken gehen... Son GTI sieht dagegen ja mal nach nix mehr aus finde ich)
    - 5 Jahre Garantie
    - DSG (EDC bevor ich gesteinigt werde :-D) (Automatik... ja ich weiß es ist keine, aber ich muss nicht mehr schalten)
    - Top Ausstattung (Ich glaube mehr Assistenz und Zusatzleistungen bekommt man nur noch im 7er BMW oder S-Klasse)
    - Mag es sportlich, daher der GT (Auch die Schaltwippen finde ich klasse, auch wenn man diese wohl kaum nutzen wird)
    - Wollte mal wieder 4/5 Türer haben
    - Ich fahre 15.000 km pro Jahr, davon ca. 2/3 Autobahn. Da hat mich der adaptive Tempomat angesprochen.


    Alternativ hatte ich mir nen gebrauchten Golf 7 R rausgeguckt, aber nur wegen 300 ps und allrad für nen gebrauchten auch noch 7000 € mehr zahlen...
    Da hat mich der Renault eifnach wesentlich mehr gereizt!



    Ich hoffe meine Ausführen genügen so.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]