Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hab gerade die Info bekommen, dass der Megane momentan nicht mehr bestellbar ist..
    Wohl erst wieder circa Mai/Juni. Da ich noch keine Bestätigung hatte, betrifft das wohl auch meine Bestellung ;(


    Also halbe Ewigkeit warten :/

    Oder doch ein sofortverfügbarer GT kaufen, stehen einige im Netz. Aber wahrscheinlich ist voll eingeschlagen.

  • Wie muss man das verstehen? Nicht mehr bestellbar? Gibt es Engpässe bei der Produktion? Werden die bestellten später produziert? X(8|:huh:?(

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Jetzt bin ich geschockt! Ich Bitte die Profis unter uns um Aufklärung! Bitte keine Verzögerungen bei der Produktion! Nicht die Auslieferung verzögern!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe mal nicht dass es Probleme in der Produktion bzw. bei einem Vorlieferanten gibt. Dann werden sich wohl alle Termine verzögern. Vielleicht werden sie ja auch nur von der Anzahl der Bestellungen überrannt und haben Probleme bei der Disposition. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denn dann würden einfach nur die Liefertermine auf 6 Monate und mehr steigen.
    Oh man, Rene, wir brauchen Insiderinfomationen. Kannst Du Dich mal bitte schlau machen? Daaaankeee !!!

  • Mir is das Wurscht :) Muss eh auf das Glasdach und den Toter-Winkel-Warner für den GT warten...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Glasdächer werden erst ausgeliefert, wenn alle Rückstände abgebaut wurden, also frühestens Juni 2017. :evil:

  • :D glaub ich nicht. Meiner ist ja bereits bestellt... Also tehoretisch müssten die ja dann chronologisch vorgehen ;)


    Selbst wenn...Dann würde ich mir halt den RS bestellen! So!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das ist nicht dein ernst, ich glaube ich rufe mal an!
    Obwohl jetzt passt es mit deiner Auslieferung, ich habe am 12.01 bestellt und habe die 19 KW gesagt bekommen. Du nun die 20. KW.


    Ich glaube ich schaue hier nicht mehr rein bei den ganzen schlechten Nachrichten! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()