Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich bekomme jetzt einen M4 Intens + 8,7 Navi + Easy Parking in Titanium Grau. Lieferung soll ca. eine Woche dauern. Da kommt doch die Vorfreude endlich wieder zurück.

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, das sie bei dir die Lieferzeit mit der Tageszulassung halten können, bei mir hieß es (ebenfalls Tageszulassung und bereits im Auslieferungslager) maximal 14 Tage, das ist jetzt bereits 3 1/2 Wochen her, angeblich hat wohl was mit dem Spediteur nicht geklappt und der wurde letzte Woche Montag neu beauftragt. Bis jetzt immer noch nichts gehört. Bis kommenden Montag gebe ich noch Ruhe, dann werde ich persönlich vorsprechen :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo


    habe heute die 18" MC-Felgen rausnehmen lassen da der Liefertermin schon auf Mai 2017 vertröstet wurde!


    Jetzt wird er warscheinlich mitte Januar geliefert;-)


    wie es momentan ausschaut laut Renault-Händler wird es diese auch nicht mehr geben....................schadeeee,hätte die gerne gehabt!


    sollte einer seine verkaufen wegen wechsel auf 19" bitte melden.


    könnte Ko...n,

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, Liefertermin wäre jetzt 2./3. KW, dann aber ohne HUD (gibt wohl mal wieder Schwierigkeiten). Wenn ich das HUD haben möchte verschiebt sich der Termin mal wieder. So langsam reichts.

  • Was hast du den jetzt genau bestellt?


    Das es Probleme mit HUD geben soll ist bisher unbekannt. Bzw das es nicht bestellt werden kann.