Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Bestellt hab ich schon am 22.07 GT TCe205, konnte aber bis jetzt nicht ins System aufgenommen werden. Dann hat mein Händler die MC rausgenommen (sollen dann intern getauscht werden) gestern ne mail, Liefertermin in KW 2/3 2017. Heute dann der Anruf das ganze geht nur ohne HUD, sonst wieder warten. :thumbdown:

  • Du armer... Du hast echt Pech :( Ich musste genau wie Du die 17 Zöller nehmen, werde die aber als Winterreifen nutzen. Glücklicherweise hat mir Zeus seine Magny Cours vor ein paar Tagen verkauft. Haben zwar ne kleine Macke, aber da kommen garantiert noch mehr dazu :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • “wie es momentan ausschaut laut Renault-Händler wird es diese auch nicht mehr geben....................schadeeee,hätte die gerne gehabt!“


    GAR NICHT MEHR????

  • So würde ich es lesen, das es keine MC mehr geben wird. Da die Felgen wohl Probleme machen ,mit der Lieferung wird Renault was anderes bringen!

  • “wie es momentan ausschaut laut Renault-Händler wird es diese auch nicht mehr geben....................schadeeee,hätte die gerne gehabt!“


    GAR NICHT MEHR????

    Das ist ist auch die heutige Aussage meines Händlers.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich denke auch, das es dann andere geben wird. Mit 17 Zoll werden sich viele doch eher nicht für den GT entscheiden, denke ich. 18 Zoll ist da eigenltich schon Minimum heut zu Tage.


    Dann werden die MC's ja eine Rarität? :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Auch wenn es OT ist.


    Ich bin gerade mit meinem Reifenhändler am austüfteln ob die von mir geplanten 19 Zöller mit Tieferlegung ohne "Karosserieänderungen" durch den TÜV kommen würden. Wenn das funktionieren sollte, stehen meine MC Felgen ab 23.11. Zum Verkauf. Bisher ohne Beschädigung und die Reifen haben erst sanfte 1500km gelaufen.

  • Diesen Gedanken hatte ich auch als ich es las. Etwas ungeschickt nur, wenn man mal eine als Ersatz braucht.

    Na das hoffe ich doch nicht :D Ansonsten halt ab zum Felgendoktor bei kleineren Beschädigungen.



    Auch wenn es OT ist.


    Ich bin gerade mit meinem Reifenhändler am austüfteln ob die von mir geplanten 19 Zöller mit Tieferlegung ohne "Karosserieänderungen" durch den TÜV kommen würden. Wenn das funktionieren sollte, stehen meine MC Felgen ab 23.11. Zum Verkauf. Bisher ohne Beschädigung und die Reifen haben erst sanfte 1500km gelaufen.

    Schreib doch mal an TCE205? Er braucht doch noch welche :) Freut ihn bestimmt

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]