Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Leute!!
    Sorry erstmal dafür dass ich so lange abwesend war :whistling:


    Umzug ist die Hölle, vor allem wenn Fräulein meint Möbel shoppen zu müssen <X


    Gibts noch irgendwelche Fragen zu denen ich euch helfen kann?


    Kleine News meinerseits:
    Megane TCe 130 EDC ab Ende April bestellbar
    Intens ab Mitte April auch ohne R-Link 2 bestellbar

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Ja... wann gibt's den toter-Winkel-Warner wieder für den GT zu bestellen? :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Leider habe ich noch keine Infos dazu :-/

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Genau :) Wie lang muss ich noch auf mein Schätzchen warten :) Aber danke schon mal für die Infos!!!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hallo Rene! Kann ich verstehen, neu einrichten is echt kein Zuckerschlecken. Aber macht doch auch bissl Spaß und wenn am ende alles passt, ist das doch sehr befriedigend ;)


    Hattet ihr in Österreich auch Kontingent-Probleme? Bei meinem Händler hieß es ja zwischenzeitlich, dass unter anderem der GT momentan nicht bestellbar ist...

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Du Glücklicher :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]