Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe einen schwarzen GT vor ein paar Tage früh morgens gesehen! Es war noch dunkel und ich habe den Megane sofort von hinten an den Rücklichtern erkannt. Sieht richtig geil aus! :) Der Kollege ist mit seinem Schätzchen ganz vorsichtig gefahren. Nach dem Motto, ruhig einfahren! ;)

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich habe einen auf dem Weg nach Leipzig zur Buchmesse gesehen, in blau. ;)


    Die Scheinwerfer sind schon sehr Eindrucksvoll.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • ich habe witzigerweise zwei Tage nach meiner Auslieferung auf dem Supermarkt Parkplatz einen stehen gesehen, Intens..

  • Ich liefere witzigerweise nächste Woche einen aus der 4 Wochen nach mir bestellt hat... meiner kommt Anfang Juni ;(

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Hallo zusammen. Habe mir gestern den neuen bestellt: Bose TCE 130 Automatik, alle Pakete ausser Leder,großer Bildschirm, beheizbares Lenkrad, Titanium Grau, abnehmbare AHK. Lieferzeit ca. 10 Wochen :(
    Hatte den Megane 4 jetzt 2 Wochen als Leihwagen und war wirklich überrascht wie extrem unterschiedlich er zu meinem Megane 3 BJ 2012 ist. Einziges Manko: der neue ist von den Platzverhältnissen schlechter als der alte. Die Passagiere auf der Rückbank sollten leidensfähig sein. Aber das muss mir als Fahrer dann egal sein...

  • Hallo Harry,


    Glückwunsch. 10 Wochen Lieferzeit sind objektiv betrachtet (ich weiß das fällt schwer... :) ) ja gar nicht mal so viel.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Danke ESPandi. Die 10 Wochen sind wie immer unverbindlich, kann auch mehr sein...oder weniger. Macht mir auch nicht so viel aus da ich ja noch ein Cabrio und ein Motorrad habe. Vielleicht kommt die Ungeduld ja noch :)

  • Hallo Harry,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich warte auch ca. 10 Wochen, 2 Wochen als Leihwagen da war Dein Händler aber großzügig. Viel Spaß im Forum. :)