Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch Harry, gute Wahl. Ich bin mit meiner BOSE sehr zufrieden :thumbup: und das Klimaanlagenproblem bekommen die auch in Griff :D

  • Danke GT-Line, ja war er. Er wusste ja dass mir der neue gefällt und hat mich damit so angefixt dass ich ihn tatsächlich bestellt habe. So kann man auch Autos verkaufen :)

    Genauso geht das Harry, guter Verkäufer. Ich hatte meinen zur Probefahrt von Mittagspause bis nächsten Tag Mittags. Fahr mal im Dunkeln. :D

  • Herzlich willkommen Harry. 2 Wochen - wow. :thumbup:
    Hast du das mit dem Klimaproblem auch gehabt, das macht mir echt Sorgen?

  • Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
    Das Auto ist unterwegs. :) Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden! :D
    Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert! :thumbup::thumbup:

  • Der TCe 130 EDC wird ja erst ab Mai gebaut, so wie ich das verstanden habe. Da geht das doch mit der Wartezeit :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
    Das Auto ist unterwegs. :) Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden! :D
    Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert! :thumbup::thumbup:

    Freut mich für dich. :thumbup:

  • Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
    Das Auto ist unterwegs. :) Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden! :D
    Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert! :thumbup::thumbup:

    Glückwunsch, hat die Warterei bald ein Ende!! :thumbup: