Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ja sind es nur mit einem Pedal mehr beim Schalter :D
    Ist einfach eine schöne optische Aufwertung.

  • Mein Händler hat angerufen!!! :)


    Auto ist da!
    Der Brief wird jetzt ans Autohaus versendet und ist Mitte nächster Woche da. :)


    Dann ist es soweit! :thumbup::thumbup:

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Schön, freut mich für dich. Dann kanns ja fast schon losgehen.


    Die könnten doch ruhig schon die Fahrzeugbriefe vorher verschicken... :P Zu wissen, dass das neue Auto zwar da ist aber mna trotzdem noch auf so eine "Kleinigkeit" warten muss, ist für mich fast noch schlimmer als das allgemeine Warten.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Schön, freut mich für dich. Dann kanns ja fast schon losgehen.


    Die könnten doch ruhig schon die Fahrzeugbriefe vorher verschicken... :P Zu wissen, dass das neue Auto zwar da ist aber mna trotzdem noch auf so eine "Kleinigkeit" warten muss, ist für mich fast noch schlimmer als das allgemeine Warten.

    Ja, richtig fies! ;/
    Im schlimmsten Fall sitze ich erst in einer Woche in meinem Baby... :thumbdown:

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Ja, richtig fies! ;/Im schlimmsten Fall sitze ich erst in einer Woche in meinem Baby... :thumbdown:

    Aber Du kannst wenigstens schon mal hinfahren und ihn anfassen. :D Wir müssen uns mit Videos begnügen. ;( noch ...