Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Aber Du kannst wenigstens schon mal hinfahren und ihn anfassen. :D Wir müssen uns mit Videos begnügen. ;( noch ...

    Ja, aber ich will das Auto vorher nicht sehen. Bei meinem letzten war ich vorher da und das Fahrzeug war noch nicht aufbereitet...


    Ich warte lieber noch die eine Woche und nehme ihn dann in seiner vollen Pracht an mich. =)

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Ja, aber ich will das Auto vorher nicht sehen. Bei meinem letzten war ich vorher da und das Fahrzeug war noch nicht aufbereitet...
    Ich warte lieber noch die eine Woche und nehme ihn dann in seiner vollen Pracht an mich. =)

    das ist doch weniger das Problem. Als mich mein Händler anrief bin ich gleich hingefahren. Heutzutage ist nur noch ein wenig Folie an der B-Säule und an empfindlichen Stellen. Viel aufbereitet muss da nicht mehr werden.


    Die Zeiten wo die Autos in Wachs geliefert wurden sind schon lange vorbei. Also ich habe mich riesig gefreut meinen sehen zu können.

  • Bei Renault ist das zeimlich stark vom Auto abhängig.


    Ich habe letztens einen Espace Initiale angeliefert bekommen, der war besser einpackt als BMW oder Audi. Sogar die Scheiben waren foliert, da war echt alles abgeklebt.


    Bei den "Billigmodellen" betreiben nicht so einen Aufwand :|

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Bin gerade zufällig an einem Renault Händler vorbei gefahren und hab draussen einen GT stehen sehen, musste ich doch mal eine Halt machen und nochmal liebäugeln.....


    Sehr schönes Auto, kann es fast nicht glauben bald selber einen zu fahren.


    Werde wohl mal öfter dort vorbei fahren! Nur um zu gucken. :)

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Sehr schön Anjay,


    aber der Kleine friert.


    Also bei der Übergabe gut auf Gefrierbrand achten!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Sehr schönes Auto in weiß. Ich an deiner Stelle hätte auch hin müssen und nicht warten könne.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach