Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    wollte mich nur kurz vorstellen und mal eine Frage loswerden. Mein Name ist Carsten und ich komme aus der schönen Stadt Oberhausen.


    Nachdem ich in einer der Rubriken etwas über die Fahrgestellnummer und über den Stand der Dinge (Fz. in Produktion, Fz. in der Auslieferung, ...) gelesen habe, habe ich mir heute die Fahrgestellnummer für mein bestellten Megane von meinem AH besorgt. Die MyRenault-App von Renault fristet auch schon ihr Dasein auf dem Handy. Ich habe die FG-Nummer eingegeben, bekomme aber die Meldung, dass das FZ. nicht hinzugefügt werden kann. Ich vermute, dass dies nur mit dem richtigen Erstzulassungsdatum zu tun hat. Oder liege ich mit der App für die Informationen falsch?
    Danke vorab schon mal für eure Antworten.

  • Ja. Nach Auslieferung über das AH bestätigen die Renault das er zugelassen ist und dann mit dem korrekten Zulassungsdatum kann man das Auto einpflegen in My Renault.


    Dafür gibt es allerdings auch einen eigenen Threat :m0005:

  • also ich hab meinen Renault Megan Grandtour am 20.04 bestellt, es handelt sich um den GT-line TCe130 EDC , mit winterpaket und rückfahrcam in titantumgrau. Liefertermin ist noch nicht bekannt

    20.04.2017 - Auslieferung - Vivere - Megan Grandtour EDC 130 GT-Line- nicht bekannt