Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hoffe es nicht. Aber du hast deinen wenigstens schon im sommer...
    Und ich erst im Herbst/Winter. Da lohnt sich das Schiebedach dann richtig bei mir :thumbdown:

  • Auch im Winter gibt es schöne Tage, wo du offen fahren kannst :thumbup:
    Ich bin froh endlich kein Schiuebedach mehr zu haben. Ich mache es nie auf, weil ich die Hitze nicht vertrage und mich im Sommer am liebsten in den Keller verkrieche. Mein RS hatte eines drin, war aber vor 10 Jahren ein Gebrauchter, da war halt eines drin. Aber offen gefahren bin ich damit kein einziges Mal :D

  • Ist ja jeden seine Sache :thumbup:
    Ich finde es angenehmer als mit Klima :D
    Hatte damals auch Schiebedach aber jetzt nicht. Und es fehlt mir schon irgendwie. Darum habe ich es dazu genommen :)

  • Du Glüchlicher...viel Spaß mit deinem Gerät und eine knitterfrei und defektfrei Zeit mit deinem Meggi :thumbup:

  • Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

    Meinen habe ich am 15.2.16 bestellt, am 19.10.16 wurde er ausgeliefert und 2 Tage später zu gelassen;
    ich hab's überlebt...und bin zwischendurch mit meinen Megane3 Coupé GT-Line weitergefahren.

  • Meiner steht beim AH...Nur mit dem Abrufschein gibt es ein Problem zu Zeit und daher auch noch keine Zulassung....:(