Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • die ersten hatten aber doch Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera für 390 € ohne dieses Easy-Parking gedöns.....würde da nochmal genauer nachfragen !

    Leider hat der Wagen anscheinend keine Rückfahrkamera in der Erstausstattung für den Händler, sonder nur die normale Einparkhilfe hinten Serie.

  • @GT-Linerin dann will ich nicht wissen was die Leute von mir denken :m0011: .


    Rufe dort fast jeden Freitag an weil ich immer andere emails mit Liefertermin :m0033: bekomme

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • @MegDrive87


    Kein Witz - frage mal nach, ob ggf. lackiert wurde. Bei meinem M3 wurde mir eine Beschädigung verschwiegen, zu der es mal mehr oder weniger bei jedem vierten (angeblich) Neuwagen kommt.


    Hatte dann Theater beim Verkauf und Lackdichtemessung. Wertverlust wurde dann vom Renault Autohaus bezahlt - da das ankaufende Autohaus mir weniger zahlen wollte und ich mich erst gegen den Vorwurf eines Unfallwagen und dem Verschweigen desselben wehren musste.


    Da war ich etwas sauer...Mein Verkäufer auch - dem hatte man "vergessen" es mitzuteilen.


    Will dir keine Angst machen - aber so etwas passiert trotz Schutz schnell mal. Oder schon im Werk (so bei einem Audi gesehen UNTER der Schutzfolie).

  • Soo habe mein Autohaus heute auch erreicht, laut aktuellem Plan wird mein Wägelchen am 20.4. geliefert und die Woche danach ist schon für die Aufbereitung reserviert... Vllt. Wirds bei mir also sogar noch was bis Ende April

  • Eine wirklich lange Wartezeit habe ich glücklichwerweise nicht, da es sich um eine Erstaustattung vom Händler handelt :D


    - Megane R.S. 280 EDC

    • black-pearl-schwarz
    • Alcantara-Paket (Sitzheizung)
    • Easy-ParkingPaket 360°mit Rückfahrkamera
    • 19" Interlagos
    • R-Link 2 mit 8,7 Zoll


    Laut Autohaus wir der Wagen am 23.04 geliefert 8o

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*