Westdeutsches Treffen (NRW und Umgebung)

  • Hallo zusammen,


    wie im Thema NRW/Münster Treffen angekündigt hier auf Seite 2 bei der UMFRAGE mal die passende Abstimmung bitte geben!


    Ich bitte alle, die Interesse haben und vor haben zu kommen sich für einen Termin zu entscheiden, oder entsprechend "Keine Zeit an einem der genannten Termine" zu klicken.


    Gerne nehme ich auch weitere Terminvorschläge entgegen. Als erlaubte Anzahl von Antworten habe ich erstmal zwei gewählt, damit die Leute die an Beiden Terminen potentiell könnten, auch beide wählen können ;)


    Gruß
    Creekie


    /Edit: Jetzt bin ich selbst ins Fettnäppfchen getreten, da ich leider den November offen hatte :( Leider ist mir grad aufgefallen, dass ich an Beiden Sonntagen nicht kann. Aber heißt ja nicht, dass Ihr nicht auch ohne mich starten könnt, falls gewünscht :thumbup: Oder eben ein anderer Termin :)


    /Edit 2: Kann man nirgendswo sehen, wer wofür abgestimmt hat? ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    2 Mal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • @Creekie


    Das hättest du bei der Umfrage mit anlegen müssen wer abgestimmt hat. Ich kann es leider nicht berichtigen bei der Umfrage. ;( Vielleicht Du selbst. ;)

  • Wo denn? Bin ich doof? :D


    Unbenannt.JPG

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Leider nein... Hieß nur, dass man das Ergebnis erst dann sieht, wenn man auch abgestimmt hat :( Hatten wir nicht irgendwann schon mal darüber diskutiert wie das geht in einer anderen umfrage? Ich such nochmal...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich hatte die Umfrage bei Dem Hessentreffen eingestellt und da wurden die User Sichtbar angezeigt. Müsste es nochmal probieren.
    Du musst die Umfrage löschen und beim anlegen Teilnehmer sichtbar anzeigen den Hacken setzen. Jetzt im Nachhinein geht das nicht mehr. Leider. ;(

  • Kannst du mir mal ne pn mit nem screen schicken, wo ich die Option finde? habe grad versucht ne neue Umfrage testweise aufzumachen aber ich finde bei Gott das Häkchen nicht :S:S:S

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • so geil.... den haken habe ich nicht! :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]