Der Winter kommt....

  • Du Selfiesüchtling :P (Insider)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das laufen lassen des Motors ist verboten, und wenn du einen netten Nachbar hast, bekommst du eine schöne Anzeige. :thumbup:

    Haha, okay. Ja solche Gesetzes Regelungen gibt es im 450 Seelen-Dorf nicht! Wir haben unsere eigenen :thumbup:
    Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Dennoch ist das eine verdammt entspannte Lösung :D habe als letztes Morgens immer Zähne geputzt und dabei den Motor laufen lassen, war tiptop.

  • das mit dem Motor laufen lassen ist ein allgemeiner Gesetzestext, hat nix mit einem Dorf zu tun. Umwelttechnisch gesehen ist es auch nicht gerade gut.


    ...traue niemanden, gerade von dem du es nie erwartet hättest zeigt dich dann an

  • OOO mein Umweltbewusstes Herz blutet...


    Nein natürlich versteh ich dich, leider bleibt oft nicht viel anderes übrig. Habe auch früher bei -20 grad bevor ich Kratzen anfange den Motor gestartet. Aber es dauert ewig bis da ohne last etwas warm wird...

  • Eben ich wollt grad mal fragen... wenn es -20 Grad ist, ich frei gekratzt habe und mich ins Auto setze... Wie kriege ich denn dann die beschlagene Frontscheibe frei, außer mit der Klima? Mit Lappen bringt ja auch nix. Vielleicht son Kissen, aber das klappt ja auch nicht immer habe ich gehört?


    Kann ich dann nicht zur Arbeit fahren, werde gekündigt und der Staat kriegt seine ESt nicht? ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Die was? Hab ich die im Megane? ^^


    Im Golf habe ich die aber nicht... :( Glaub ich ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • @Filou prinzipiell ist es richtig ja, da wir aber viele Staatsdiener bei uns im Dorf haben (~70%) kann aus jedem Haushalt mindestens einer nachschauen wer wen angezeigt hat :P (Was wir natürlich NICHT machen, weil es verboten ist in fremde Aktenzeichen einen Blick zu werfen ;) )


    Ich habe ja nun eine Standheizung :thumbup: vom Bad aus auf den Schlüssel lange drücken 2 Minuten bevor ich raus gehe und es sind ordentliche 24°C