Anrufer hört sich doppelt

  • Hallo,


    wir sind seit dem 09.12.16 stolzer eines Renault Megane IV.


    Wenn die Freisprechanlage benutzt wird, dann hört sich derjenige, welcher nicht im Auto sitzt und am Telefon ist immer doppelt.


    Gibt es da eine Lösung für bzw. kennt jemand das Problem.


    LG aus Berlin

  • ein doppelt hören nicht, aber mein Gesprächspartner stottert des öfteren. So wie das Stottern bei der Navigation bei einem Kreisverkehr.

  • Es hilft nur die Lautstärke an der Freisprecheinrichtung runter zu regeln.
    Habe auch schon beim meinem M3 rumprobiert. Bis jetzt hat nur das geholfen.

  • ein doppelt hören nicht, aber mein Gesprächspartner stottert des öfteren. So wie das Stottern bei der Navigation bei einem Kreisverkehr.

    Gut zu wissen, dass das nicht nur bei meinem so ist... hoffentlich wird das behoben! Ist dieses Problem bei Renault schon bekannt?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ich habe das "Problem", dass ich zwar per FSE raustelefonieren aber keine Anrufe annehmen kann.


    Wenn ich bei eingehendem Anruf den grünen Hörer drücke, nimmt das Telefon das Gespräch zwar an, leitet es aber nicht an die FSE weiter.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Was für ein Handy hast du?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • ZTE Axon 7

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe ich schon. Mein Diensthandy (Samsung irgendwas) funktioniert einwandfrei.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT