Nebelscheinwerfer bei GT Line

  • Hallo zusammen...wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für Doof und typisch Frau, aber ich finde keine Lösung.
    Ich fahre den GTLine und dachte ich hätte Nebelscheinwerfer. Aber wie schalte ich die Dinger ein? Im Handbuch steht den linken Hebel drehen, ja aber da ist nur die Nebelschlussleuchte :S .
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

  • der GT-Line und der GT haben keine und man bekommt auch keine!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • wenn du den Ring nach vorne drehst gehen die Nebler an. Nach hinten drehen geht die Nebelschlußleuchte an.


    Aber so wie TCE205 gerade schrieb...bei dir halt nicht...

  • Ich habe nur eine Richtung und auch nur 1 Symbol da. Was du schreibst steht auch so in der Beschreibung.
    Liegt das an dem Voll-Led Pure beim GTLine???

  • der GT-Line und der GT haben keine und man bekommt auch keine!

    Na super. Was ist das denn????
    Beim billigeren Modell hat man die serienmäßig und bei den teuersten Modellen nicht???

  • nein an der Frontschürze,die hat da wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen große Lufteinlässe für die Bremsscheiben.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das sieht man doch schon vor dem Kauf! :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das sieht man doch schon vor dem Kauf! :S

    Nein habe die Versionsdaten gelesen und da stand beim Modell davor Nebelscheinwerfer znd bei GTLine zusätzlich blablabla, da könnten die auch schreiben ohne Nebelscheinwerfer. Naja sehe wenig bei Nebel aber die Bremsen sind gut gekühlt.

  • Nein. Nebelscheinwerfer werden bei den beiden Versionen nicht aufgeführt!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Sorry aber wenn man die Prospekte von Renault anschaut - bzw. die Homepage dann sieht man dort sofort erkenntlich!


    - Entfall von Nebelscheinwerfer, siehe Anhang!