Reserverad beim Edition Bose und das Formteil für das Boardwerkzeug

  • Hallo liebe freunde,


    Ich wuerde gern ein normales rad im wagen haben, aber beim reserverad und bose subwoofer ist nicht genug platz - und natuerlich diese option ist nicht offiziell moeglich :(
    Es exitiert aber eine loesung im talisman. Vielleicht koennte es auch bei megane funktionieren.
    Wäre jemand so nett (im AH, werkstatt...) und koennte probieren, ob es passt? z. B. im AH aus dem talisman nehnem und in megane mit bose und rad hineinlegen (ob die hoehe des formteiles zwischen subwoofer und plateau passend ist)


    Hier ein bild des formteiles und meine Vorstellung :)
    Wenn es moeglich ist - wie ist die teilnummer, evtl. wieviel kostet dieser spass? :)


    Vielen dank.

  • ja, uber das Notrad weiss ich, aber wenn ich das vollwertige reserverad mit bose lautsprecher zusammengebe (in megane), ist dort ein bischen platz zwischen niveau von rad/lautsprecher und plateau - etwa 4-5?? cm
    vielleicht wäre es moeglich den "ebenen" formteil fuer das boardwerkzeug dort einzupassen :)


    ...danke fuer die korrektion vom titel ;)

    Titanium Grau, Bose, 130 Tce-manuell, Panoramadach, 8,7'' LCD, LED + HUD + Ambientes Licht, halbautomatische Anhängerkupplung, 360º Parkassistent, beheizbares Lenkrad... und ein grosser Verbrauch :S

  • Wir haben beim Kauf einen Sommerreifen reingelegt, den Bass rein und gut war. Lediglich auf die Halteschraube haben wir verzichtet, weil sie dann zu kurz war. Aber ich kann keinen Nachteil feststellen und hab ein echtes 5. Rad. :P

  • Ohne Halteschraube sehr gut, da ist die Sicherheit gewährleistet. Hoffentlich fliegt es dir nicht mal um die Ohren. :rolleyes:

  • ich überlege gerade wann ich das letzte mal ein Reserverad brauchte, Jahre her. Einfach Gewicht das unnötig ist...

  • Letztes Jahr gleich zwei mal.


    Nach dem ersten platten neue Reifen gekauft. Nach zwei Wochen war eine Schraube drin. Zum Glück mit reifenversicherung.


    Und zwei Monate später mich entschieden ein Megane zukaufen :thumbup:

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Hallo alle zusammen,


    ich hätte gern das Notrad und das Formteil fürs Werkzeug wie auf dem Bild von maydayanthem.
    Falls das jemand nicht brauch, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display