Heckdiffusor vom GT Hatchback für den GT Grandtour?

  • Gt auf jeden Fall, Line glaub net aber ich frag eben deshalb, weil ich auch n GT-Line fahre und mir meiner nicht so "tief" vorkommt, liegt bestimmt an der Doppelrohranlage... Wirkt breiter und somit auch tiefer :saint:
    Meinst du, du könntest mal in Erfahrung bringen wie viel Aufwand das ist und die entsprechenden Teilenummer? :saint:

  • Ja klar kann ich nachfragen - wie gesagt mein Autohaus verrechnet das gesamte (Teile/Einbau etc.) mit 700-800€, weiß es nicht mehr genau! Aber ich frag mal zwecks Teilenummer und co!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • ui 800, das heckteil muss aber auf der rechten seite ausgechnitten worden sein oder, und das rechte endstück ist orginal teil von links.Würde mich interessiern wie die das auf der rechten seite befestigt haben.Aber saubere arbeit hut ab da stimmt jedes spaltmass :thumbup:

  • Ja das ist natürlich ausgeschnitten worden ^^ . Und das Auspuff-Rohr ist glaub ich auf beiden Seiten ein originales von Renault aber nicht vom Megane - ist nämlich breiter, wenn ich mich nicht irre das Capture Rohr aber muss ich nachfragen - wollte nur das es gut aussieht :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau