Wohl eher falsch eingestellt, meine treffen perfekt auf die Scheibe.
Beiträge von Bucklew
-
-
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich gehen die dann auch neutral, ohne Vorurteile an die Sache ran.
Ja, das tut SportAuto zum Glück. Hockenheimring, Nordschleife, Slalom - fertig, Punkte daraus ausrechnen, gut ists.
Die einzige deutsche Autozeitung, die man lesen kann.
-
Müsst ihr euch verstehen: Der Redakteur steigt aus seinem (gesponsorten) VW aus und dann muss das Auto GENAU SO SEIN.
Der kleine Check von VW hilft natürlich auch
Ich frage mich wirklich, wie man so ein DoppelDIN-Gerät 2016 überhaupt noch ernst nehmen kann. 2005 vielleicht noch, aber heute?
-
Wie sieht das wohl bei einem Tracktest aus? Wieviel macht das bessere Handling durch Allradlenkung gegenüber der schlechteren Leistung wett?
Ich denke die SportAuto wird sich demnächst dem GT annehmen
-
Also mein Fall ist es nicht, weil es künstlich klingt und man es raus hört. Dachte im ersten Moment, der Motor wäre kaputt, gerade im Stand.
Also deaktiviert. Ist einfach ruhiger. Eine Gegenschall-Funktion fände ich besser.
-
Gar nicht schlecht, bin aber kein Freund von weißen Autos.
Wenn ich mir den gelben Blütenstaub auf meinem Auto angucke, will ich gar nicht wissen, wie das mit weiß aussieht...
-
Totwinkel-Warner.
-
Hab ne Rückfahrkamera, die Heckscheibe ist nur zum Licht reinlassen da
-
Hier eine Auflistung wohl vom R-Link1.
Bei WMA/WMV würde ic haber von ausgehen, dass die NICHT gehen. Da hält Microsoft die Hand drauf und hätte gern Kohle für die Nutzung.
-
Bin kein großer Fan von gemischter Touch/Tasten-Bedienung. Was man spart an Hinguck-Zeit durch die Tasten, kommt wieder hinzu, weil man immer gucken muss, wo nun der "Cursor" ist.