Ihr wisst aber schon das diese Diskussion wieder absolut sinnfrei ist und wir uns (mal wieder) stundenlang im Kreis drehen oder im Viereck springen? 
Wenn ich hier solche Diskussionen nicht führen kann oder darf dann kann brauche ich mich auch nicht in so einem Forum anmelden,
somit wäre die Mitgliedschaft in so nem Forum ansich schon überflüssig!
Aber genau deswegen sind wir hier, um zu erzählen, Fragen zu stellen, diskutieren und Meinungen auszutauschen,
wenn sich jemand beim lesen fadisiert oder sich vor den Kopf gestossen fühlt oder anderer Meinung ist dann kann er einfach das Topic verlassen und woanders reinschaun gibt ja genug Themen in diesem bzw. in jedem Forum!
Aber andere Peronen aufzufordern nicht über ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Meinung zu diskutieren find ich nicht richtig!
(Vieleicht ist das aber auch nur meine Meinung
)
Wir werden doch im richtigen Leben schon wo es nur geht in die Schranken gewiesen, und überall gibt es jemanden der den
Finger hebt wenn man nur ne falsche Bewegung macht, da wird es doch nicht so schlimm sein wenn man zumindest im Internet seinen Meinungen und seiner Diskussionswilligkeit freien lauf lassen kann oder?