Ja, hab aber keinen vergleich, is mein erstes Auto mit 200ps, aber ned falsch verstehen, das is nicht böse gemeint!
Der GT is ein super Auto, aber ich empfinde die Leistung grade als ausreichend um sich etwas flotter fortzubewegen, schnell is anders :)!
Da wir in Österreich ja nur 130 auf den Autobahnen haben is es leider auch ned so einfach da mal den Topspeed zu testen,
was aber auch interessant wäre, bin bisher nur einmal 200 gefahren und das dauert schon ein weilchen finde ich!
Ab dem 3. Gang geht dem Motor leider ordentlich die Luft aus, daher bin ich auch immer erstaunt das hier von über 230 kmh als Topspeed gesprochen wird! Respekt!
Beiträge von Noz
-
-
Dauert hald nur ne halbe Ewigkeit bis man auf 200 ist

-
Sooo viel Leistung wirst du nach Keves Erklärung auch nicht verlieren.

Naja eigentlich sollte man durch hochwertigen Sprit und höhere Oktanzahlen Leistungszuwachs bekommen und nicht Leistungsverlust!
Aber nachdem es eh nix bringt bei dem Fahrzeug bleib ich hald bei der Billigbrühe, soll mir recht sein
-
alles bei elia gekauft?
-
Hab jetz auch mal Shell V Power getankt, aber ganz ehrlich, bis auf ein paar Euros weniger im Geldbeutel is da absolut nichts anders,
ich finde sogar das er schlechter geht, aber das kann auch am momentanen Wetter (~30 grad) liegen!Vorallem im Bereich um die 3000rpm wo man normal spürt wie der Turbo dann anfängt zu beissen is irgentwie alles sehr gemächlich!
Wie gesagt kann zufall sein aufgrund der heissen Temperaturen, oder er mag den Shell Sprudel garnicht...Aral gibts bei uns nicht Shell und BP is das höchste der Gefühle!
-
Bei mir ist jetzt gerade nur 2015.06 verfügbar. Im Store kommt zwar die Meldung "Aktualisierung verfügbar"
bezieht sich jedoch auf die 15er kartehab ich auch stehen! is das nun aktuell oder nicht?
-
@handymax
Stimmt, wäre auch ne nützliche Funktion! so müsste man nicht immer durch alle anderen Quellen schalten sondern könnte direkt zwischen USB und BT wechseln! -
Mich wunderts dass überhaupt noch jemand Radio hört heutzutage

Mich wunderts auch das soviele Leute Radio hören, bei meinen vorigen Autos hab ich die Radioantenne beim Radiowechsel nicht mal mehr angeschlossen
Und beim GT hab ich noch nie Radio gehört ausser beim durch klicken bis ich wieder bei BT oder USB ankam
-
Die meisten werden wohl Orignalbereifung fahren jedoch würde mich interessieren für welche Marke und welchen Typ ihr euch entschieden habt falls ihr nichtmehr auf den orignal Gummis unterwegs seid!
(Hier geht es rein um die Gummis!)Vieleicht mit ner kleinen Auflistung warum genau der Reifen und was ihr als positiv bzw. Negativ empfindet!?
Z.b.
Pirelli blabla
Gekauft weil ...
+ Laufleistung
+ Farbe
+ Profil- Laufleistung
- Farbe
- Profil(Vielecht fällt die Entscheidung für den ein oder anderen hiermit etwas etwas leichter bei der Reifenauswahl!)
Ich tendiere zum Dunlop Sportmaxx aber bin mir eben nicht ganz sicher da ich bei Autoreifen bisher nie auf den sportlichen Aspekt achten musste bzw. Wollte!
Hat mit dem vieleicht auch schon jemand Erfahrungen? -
Das hilft leider alles nichts, war am Wochenende ne Runde in den Bergen unterwegs und bin überaus sportlich unterwegs gewesen,
jedoch is das Fahrzeug so leise das man bei geöffneten Fenstern aufgrund des Wingeräusches nicht mal den Schaltpunkt akustisch erahnen kann weil man weder den Motor noch den Auspuff in irgenteiner Art hört!
Hier muss ganz klar nachgeholfen werden und das bald