Naja, ich hab das mal so in der Firma abgekürzt und wurde dann zum Chef zitiert der mich fragte ob ich in irgenteiner weise mit NS Gedankengut in Verbindung stehe oder so,... ich sags ja die Menschheit dreht komplett durch
Beiträge von Noz
-
-
(Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? hätte meinen jetzigen Beitrag einfach angestückelt...)
Hab nun auch meinen K&N erhalten, der is schon um ein ordentliches Eck dünner
dachte schon die haben den falschen geschickt!
Mal sehn ob das "gefühlt" was bringt! -
Laut Amazon nicht geeigent für den Megane IV
-
Kann man das neue Update wieder durch das Alte ersetzen?
-
Bin echt gespannt wie sehr er sich optisch vom GT unterscheidet!
Bisher siehts ja nur nach leichten änderungen in der Breite und der Stossfängeransätze aus! -
Das warte ich lieber auch mal ab, würd schon gerne ein wenig machen an dem Wagen, aber ohne Erfahrung der Tuner an dem Modell riskiere ich das lieber nicht!
Und wenn das Getriebe wirklich so zimperlich ist wirds schnell teuer und dann is nixmehr mit Garantie! -
Gestern gleich mal getestet, funktioniert ja wirklich
Habs bisher immer falsch gemacht, hab beim zweiten mal drücken den Knopf nicht gehalten sondern einfach nur zwei mal gedrückt -
1400kg?
Dachte er hat 1290? -
Wäre ja auch richtig denn ich bin ja nicht durchgehend 150 gefahren sondern nur auf den Abschnitten wo 130 erlaubt ist! Aber wie gesagt die reichweite und der durchnittliche Endverbrauch der Reise waren für mich absolut inordnung! Der GT ist auch ein richtig tolles Reiseauto
-
müsst ich mal schaun was der stehen hat, auf das hab ich nicht so geachtet, aber jetz is es warscheinlich eh schon zuspät weil ich ja schon Stadt auch gefahren bin daher wird der Reisewert ja wieder verfälscht sein!
Egal, nächstes mal achte ich auch auf die durchschnitts Geschw. Im Bc