Beiträge von Noz

Es tut mir unendlich leid, aber kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich das Kartenupdate mache?!

Meine Karten sind von xx.xx.2014

Aber weder am PC, noch im R-link, noch sonstwo finde ich ne Update-Möglichkeit. Das R-link zeigt keine updates an und am PC finde ich auch keine...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nein, das war meine durchschnittliche Reisegeschw. Nicht die laut Bc! ;)
    Also max 150 und ansonsten eben was so an geschw. Begrenzungen aufgrund von Baustellen oder so anstand!
    Wenn du laut Bc 150 stehn hast dann bist ja nur Vollgas unterwegs über hunderte Kilometer :D

Gestern Autobahn, 540Km bei durchschnittlich 150Kmh bei der Ankunft stand 7,2 als durchschnitt wobei ich während der Fahrt kurz 6,9 stehn hatte ^^
    Bei der Rückfahrt Teilweise 200 am Tacho und biss spritziger gefahren stand dann am Ende 7,8 als Durchschnitt!
    Bin sehr zufrieden!
    Tankfüllung hällt je nach Fahrweise und Reisegeschwindigkeit zwischen 550 und 700km (Laut Boardcomputer)

Und parallel dazu sollten wir auch mal zählen wieviele User überhaupt keine Probleme mit dem EDC haben

Die Frage ist nun aber, ab wann zählt etwas als Problem?
    Ein kleines Ruckeln, ein Geräusch, oder Ein raushüpfender gang oder ein nicht schaltendes Getriebe, denke das viele keine "richtigen" Probleme haben sondern einfach manchmal ein wenig mehr erwarten oder besonders pingelig sind weil das Auto viel Geld kostet!
    Also ab wann kann man nun wirklich von einem problematischen Getriebe sprechen?

Ne das is eh gut, das Vibrieren der Innenverkleidung ist nur wegen lauter Musik, ansonsten ist alles Inordnung und wie du sagst auch das Schliessen der Türe hatt nen tiefen, satten Klang, das ist schon top :)

Das einzige was ich unter Umständen bemängeln könnte wäre das knautschen und knarzen wenn man die Türgriffe innen etwas grober angreift oder sich als Beifahrer in Kurven anhält!
    Ansonsten klappert oder quietscht garnix!

Die Türverkleidungen gehören noch gedämmt, die vibrieren/scheppern, bei gewissen Frequenzen bzw. höherer Lautstärke beim Musik hören!

Na,dann bist du noch kein adaptives Fahrwerk gefahren.Es ist schon ein Unterschied.Die Seitenneigung in den Kurven ist fast gleich Null,während auf Comfort es sich doch wie auf einem Ausflugsdampfer fährt.
    Ich hoffe,die Allradlenkung gleicht das fehlende DCC bisschen aus.

Doch, aber wozu das Setup verändern wenn es doch den Spagat zwischen beiden Varianten so gut drauf hat?
    Extra Geld ausgeben für ein Fahrwerk das nur entweder oder kann?
    Da hab ich lieber ein "normales" Fahrwerk das sehr gut abgestimmt ist!
    Und ich denke das die Allradlenkung einer der Hauptgründe ist warum sich selbst scharfe Kurven bei hohen Geschwindigkeiten wie auf Schienen fahren lassen,
    echt abnormal was da möglich ist und das is nicht nur mein Eindruck, jeder der bisher mitgefahren ist hat das von sich selbst gesagt ohne das ich irgentwie darauf hingewiesen habe, und die fahren alle recht sportliche Autos :D
    Aber trotzdem schade das in der Anleitung Sachen stehen die dann nicht stimmen oder nicht zutreffen!