Beiträge von Noz

ja eben, warum dann ein Getriebe im GT verbauen das nicht hält wenn man eines hat das mehr aushält?
    Deswegen dachte ich mir das der RS nur mit Schaltung kommt denn wenn sie ja ein Automatikgetriebe haben das deutlich mehr aushält warum sollten sie es dann riskieren ein Getriebe im GT einzubauen das der Kraft vieleicht nicht stand haltet auf dauer?

Denk auch das das Warmfahren viel ausmacht, vorallem das Getriebe fühlt sich erst nach einiger Zeit richtig wohl und Arbeit wie mans erwartet, wenn man dem Getriebe schon kurz nach dem Starten einschenkt glaub ich gern das da bald was kaputt geht!

Ich hoffe so sehr das das Update bald kommt, ich geniesse diese Ambientbeleuchtung so sehr, jedoch ist das Flackern im fahrenden Zustand manchmal unerträglich!
    Hab sie jetz schon auf 30% runtergedreht und hoffe das es dann weniger flackert oder es zumindest nicht so auffällt!
    Wenn aber das Rlink getauscht werden müsste heisst das dann nicht auch das man schon das neuere mit android und apple bekommt?

Wie kann es sein das manche von dem Problem berichten und andere dieses Problem garnicht haben?
    Sind doch die selben Bauteile, oder sind die GT's unterschiedlich aufgebaut seit Erstproduktion?

Versteh nicht warum ich für sowas zahlen soll wenn ich doch Google maps gratis zur Verfügung hab... Sowas nervt!
    Was hat ein Update mit den Kosten zutun?

Oder kann man diese Updates online kaufen und per Usb Stick installieren und so vieleicht die updates unteteinander sharen?

Exakt. Das hört man sogar manchmal nach dem Aussteigen.

Ach, sogar beim Abstellen des Wagens läuft das nach um den Turbo zu schonen?
    Dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen ^^

@ESGT40
    Man kann den Motor per Fb steuern?
    Also wenn ich zum Auto geh und dabei die Taste 5 Sekunden gedrückt halte startet sich der Motor schon?