Fussraum Beleuchtung geht mir ein wenig ab, die würd ich mir gern nachrüsten mit eigenen leds!
Beiträge von Noz
-
-
Das engreifen der Getriebes bei manueller Einstellung stört mich aber auch, für was stell ich auf manuell wenn er dann doch selbst schaltet?
-
ich hab sogar mein Lenkrad für die Playstation 4 nach dem Kriterium ausgesucht das die Schaltwippen fix sind!
Anfangs war es zwar auch für mich merkwürdig weil mir die Position zu hoch vorkam jedoch muss ich mittlerweile garnimma nachdenken, alles geht wie von selbst, das Schalten per Wippen geht perfekt und ich muss nicht umdenken wenn ich umlenke und eine Hand vom Lenkrad nehme,... Rechts is rauf Links is runter, also mmn viel besser als fix am Lenkrad! -
Theoretisch ist ein mittiger Endtopf aber möglich mit einer anderen Heckpartie so wie beim Megane rs, insofern die Bilder die man im Netz sieht echt sind!
Würde mir sogar besser gefallen als links und rechts
Hoffe das dahingehend auch was kommt! -
Wie funktioniert die Ambientbeleuchtung eigentlich? Sind das Glasfasern mit einem led am Anfang?
-
Die Matrix LED's bei Opel sind auch intelligent und regulieren selbst alles, Teilabschaltung/Ausleuchtung und so, also technisch um Welten vorraus im gegensatz zum Megane seinen "0815" Scheinwerfern!
-
Was ist hier los? Zwei Kommentare die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben und noch kein
eines Mods?
-
Hat das Dippen oder Folieren nun einfluss auf die Radareinheit bzw. Parksensoren oder ist das kein Problem?
-
wie funktioniert das mit der Farbe?
-
Gut hab ich auch mal bestellt, Preis / Leistung is ja inordnung!