Beiträge von Andi

    Jemand der sein Handwerk versteht (wir zB. :P) wird das ganze übrigens so anpassen dass es nur im Sport-Modus knallt usw. Dadurch kannst du im Alltag ganz normal fahren und sobald du etwas Spaß willst und in den Sport-Modus wechselst, knallt und röchelt er auf Wunsch. Dadurch hat man eben auch nur gezielt den Mehrverbrauch und die Mehrbelastung der Komponenten.

    Wer und wo ist "Wir"? :D

    Moin beisammen,


    ich bin am Überlegen mir eine Dash-Cam zuzulegen, da ich auf Arbeit immer an einer Hauptstraße parken muss und es ja mittlerweile auch Cams gibt mit Stoß-Sensor und drehbarer Linse. Hat jemand Erfahrungen, lohnt sich die Anschaffung?

    Mein GT hupt auch nur wie nen Frauenfurz. Leise und unscheinbar, in der Hoffnung, dass niemand es hört.

    Danke euch für die zahlreichen Antworten, auch wenn mein Anliegen schon wieder zig Seiten zurück liegt :D


    Das Update konnte ich nicht selbst durchführen, da die Renault-Seite mir ständig zeigt, dass für mein Renault kein Update zur Verfügung steht. Ich habe nun das Autohaus/Werkstatt angeschrieben und auf die Mängel der alten Version hingewiesen, mit der Bitte die Rechnung bzw. speziell das Update als Rechnungsposten einmal zu prüfen.

    Ich habe gerade meinen Wagen aus der Werkstatt geholt (Inspektion, neue Reifen) und musste für das R-Link Update 34,5€ zahlen. Was meint ihr, so stehen lassen oder auf Garantie pochen?