Kann ich dir schwer sagen ob sichs rentiert hat läuft ja noch 3 1/2 jahre
![]()
Kann ich dir schwer sagen ob sichs rentiert hat läuft ja noch 3 1/2 jahre
![]()
offizielle Info von Renault, einfach Türgriff reinigen!
Es wird keine Lösung geben!!!!
ich hab aufgrund des doch etwas höherem Verschleißes der Bremsen das Full Service genommen, ausserdem gibts dann keine Diskussionen wenn was kaputt geht und keiner will es zahlen!
@Stefan84 wackle mal am Kühlflüssigkeitsbehälter! Der war bei meinem Laguna schon locker u jetzt beim megi auch, klang so als würde das Fahrwerk poltern!
mag schon sein, trotzdem ist er mit dem Gewicht auf der Vorderachse überfordert!
Ich werde den micheline pilot 4 probieren soll angeblich top werte haben mit guter Langlebigkeit
was, na gsd davon bin ich verschont... glaube aber nicht, dass es ein generelles Problem ist
Grundsätzlich richtig, reagiert aber je nach Modus stärker! Auf comfort geht garnix weiter, normal auch nicht wirklich aber bei Sport hängt er sich schon schneller an den Vordermann
Wandlung das Unwort des Jahres
![]()
also der Conti ist einfach Mist! Bin früher mit meinen Autos 80tkm mit den ersten Reifen gefahren! Aber jetzt grad mal 20 tkm und vorne sind sie auf 4 mm runter
Hab ebenfalls, Sport, Comfort und Off
Hab alle 3 durchprobiert! Sport pöbelt herum, comfort ist deutlich angenehmer als Off iwie übersteuert er da gewissd Tonlagen!
Off , ja Diesel halt ![]()