Beiträge von GLM177

    Ich hätte dieses Rasseln auch. Seit das Auto 600 km runter hatte. Und würde immer wieder vertröstet.

    • So liebe Leute. Diagnose steht fest. Turbolader defekt. Kraftstoffpumpe defekt,bei 3325km. Der 3. Besuch beim "Freundlichen" hat es endlich gezeigt. Nachdem ich Videos gemacht habe und endlich auch dieses geräusch in der Werkstatt zu hören war. Jetzt kommt das nächste.......die können mir nicht mal sagen wann ich meinen Meggi wieder bekomme. Die haben akute Lieferschwierigkeiten. Kann bis zu 4 Wochen dauern.
      Ich würde e7ch gern das Video mit dem Gräuschen zeigen......aber das lässt sich nicht hochladen. Aber finde,es wäre wichtig das ihr,die dieses Problem auch habt,es evtl vergleichen könnt.

    So liebe Leute. Diagnose steht fest. Turbolader defekt. Kraftstoffpumpe defekt,bei 3325km. Der 3. Besuch beim "Freundlichen" hat es endlich gezeigt. Nachdem ich Videos gemacht habe und endlich auch dieses geräusch in der Werkstatt zu hören war. Jetzt kommt das nächste.......die können mir nicht mal sagen wann ich meinen Meggi wieder bekomme. Die haben akute Lieferschwierigkeiten. Kann bis zu 4 Wochen dauern.
    Ich würde e7ch gern das Video mit dem Gräuschen zeigen......aber das lässt sich nicht hochladen. Aber finde,es wäre wichtig das ihr,die dieses Problem auch habt,es evtl vergleichen könnt.

    das problem habe ich auch seit heute. Habe auch zum geräusch eon zeitgleiches Feedback am Gaspedal. Klingt wie ein defekter Turbolader. Mein Auto ist 3 Wochen alt und hat 1500km erst runter. Tce 130 expirience grandtour. Habe morgen Termin in der werkstatt.