Beiträge von Jodog

    und Golf fährt jeder assi :D sieht man einfach zu oft auf der Straße und für das Geld gibt es schönere Autos(megane 4) :love:

    ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :D hab es so ja noch nicht gesehen das Perlmut-weiß. Wird ja dann so cremig schimmern in der sonne so wie bei Mercedes dieses Creme weiß oder? Auf Bilder im Internet sieht man es nicht so wirklich.

    och mensch dann hätte ich mir ja doch einen Opel kaufen müssen :D ne die Opel sei es jetzt corsa oder Australien sehen für mich als 5Türer einfach total hässlich und unabgestimmt aus ^^

    Ich habe auch mal ne Frage. Ich will die RC30 in Grau als Winterfelgen, im Katalog steht die bräuchten 205er Reifen. Ich habe jetzt noch 195er die sind im Februar erst gekauft (noch für mein Scenic2). Kann man die auch da drauf machen? Habe von Felgen/Reifengrössen nicht so die Ahnung ausser von Zoll-Grösse und Breite. Kann z.b. mit "Einpresstiefe" nix anfangen :P

    dazu kann ich dir leider nix sagen aber schmalere reifen ist glaube ich schon möglich. Habe auch noch eine Frage zu winterreifen: bei dem GT-Line sind ja Standard mäßig 17 Zoll decaro Felgen drauf. Hat jemand natura Bilder von dieser Felge und kann diese im Winter genutzt werden? :/

    och schade hätte das echt praktisch gefunden wenn man im Sommer alle Fenster runter hat anhält ansteigt und nur abschließen muss anstatt alle nochmal per Hand hoch zu machen

    mal eine bisschen abweichende frage: ist es möglich mit dem Schlüssel bzw beim abschließen die Fenster mit zufahren zu lassen? Bei meiner mum ihrem seat ist dies Standard sie drückt länger auf den Knopf Auto geht auf und Scheiben auch und bei zu machen und langem drücken das selbe. Jemand eine Ahnung? :/